Besuch von Nielsen: Gemeinsame Erfolge und Ausblick auf ein spannendes Projekt
Diesen Monat hatten wir exklusiven Besuch von Nielsen, einem der renommiertesten Hersteller von Bilderrahmen. Zu Gast waren Richard Niemann, der Geschäftsführer von Nielsen sowie Dominic Menzel, Marketing Manager US Business. Der Austausch war nicht nur von privaten Gesprächen geprägt, sondern auch von vielen beruflichen Updates und spannenden Diskussionen über die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Monate.
Ein Highlight des Treffens war die Feier gemeinsamer Erfolge: Nielsen konnte in diesem Jahr ein beeindruckendes Absatzwachstum mit uns verzeichnen. Besonders hervorzuheben ist der Topseller, der Alurahmen Alpha, dessen Verkaufszahlen sich im Vergleich zum Vorjahr um 100 % gesteigert haben. Aber auch andere Modelle wie der Alurahmen C2 oder der Holzrahmen Quadrum präsentieren sich mit ähnlich positiven Ergebnissen. Diese Zahlen belegen eindrucksvoll die Stärke unserer Partnerschaft und das Vertrauen, das unsere Kunden in Nielsen-Produkte setzen.
Neben der Analyse der bisherigen Erfolge und positiven Marketing-Aktionen blickten wir gemeinsam in die Zukunft. Ein zentrales Thema war die Entwicklung eines neuen gemeinsamen Geschäftsfeldes. In Zusammenarbeit mit Nielsen werden wir ein Produkt auf den Markt bringen, das uns alle aufgeregt in das kommende Jahr blicken lässt. Wir können es kaum erwarten, Euch bald mehr darüber zu erzählen!
Das Team von artvera war mit unserem Geschäftsführer Detlef Winkelewski, unserem Leiter E-Commerce & Marketing Ingo sowie Ascol, E-Commerce-Manager und Eliza, Marketing Managerin vertreten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser erfolgreichen Partnerschaft und die vielen spannenden Projekte, die noch vor uns liegen.
Bleibt gespannt auf kommende Neuigkeiten – es wird etwas Tolles zu entdecken geben!
12. Dezember 2024